Ich bin ein Critter!!!

Hallo :-)

ach, heut habe ich was gaaanz besonderes. Darf ich euch vorstellen? Das ist ein Birka-Hörnchen :-)



Wie? Kennt Ihr das nicht? Ha, das ist eine gaanz neue Art! Die bezaubernde unglaubliche Wiebke hat mir zum Geburtstag nicht nur ein eigenes Freebie entworfen sondern es mir sogar als echten Stempel (unter anderem ;-) ) geschenkt!!!! Jetzt gibts mich als Critter!! Unfassbar, oder?? Was für eine süüüße Idee und was für ein süßes Tierchen! Ich bin also stolzer Namesgeber und zeige euch voller Freude meine Birka-Hörnchen-Karte :-)


Liebe Wiebke, 10000 und einen Dank! Ich hab dich so unsagbar lieb! Und das kann ruhig jeder wissen ;-)

Ihr anderen, euch hab ich auch liebt, hüpft toll ins Wochenende :-)




Kommentare:

  1. Das ist wirklich allerliebst ! Tolles Birka Hörnchen. Super designt von Wiebke !
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschüb das Birka-Hörnchen :) Die Karte ist auch toll.

    ein schönes Wochenende, lg

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiui, ein Birka-Hörnchen! So süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, das sehe ich ja jetzt erst! :o hehehehe, tolle Karte! Das Hörnchen scheint sich schon gut bei dir eingelebt zu haben ;)

    AntwortenLöschen