Mekka Schenklies

Hallo hallo :-)

ja, heute ists schon wieder vorbei und es heißt nach Hause fahren... ich werd euch morgen mal ein paar Fotos zusammen stellen, denk ich (da ich diesen Post vorschreibe, gibt skeine Garantie ;-) hihi...)

Aber ich wollte euch zeigen, was ich vorbereitet habe um all die lieben Menschen zu beglücken, die ich (hooooffentlich) treffe :-)

Kleine Hanuta-Verpackungen. Die Idee hab ich von der lieben Kerstin gemopst, nur hab ich dann beim Zusammenkleben diese Lasche gehabt, die ich erst abschneiden wollte, dann aber dachte, da kann man schön auch das Sentiment draufstempeln :-) Das ist übrigens aus meiner eigenen Stempelkollektion, gemixt aus zwei Sets. Was hab ich mich gefreut, dass das so gut zusammen passt.. hihi.....

Ecken abrunden, Bärchen drauf, fertig :-) Nix großes, muss es ja aber auch nicht sein. ich hoffe, alle haben sich gefreut :-)
















Jaja, eine million Fotos.. hihi... ihr habts ja jetzt geschafft ;-)

Hoffe, es hat euch gefallen :-)

Macht euch einen schönen Sonntag, alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.