Ticket-Verpackungen

Hallo Ihr Lieben..
....heute poste ich mal ein bissl später, weil nämlich die Geschenke, die ich zeige, heute verschenkt werden. Zwei Freundinnen haben heute Geburtstag und traditionell frühstücken wir auch zusammen, bzw oft auch bei mir, also sind sie jetzt vermutlich grad da.. hihi....

Und beide bekommen Konzert-Tickets. Die eine Clueso, das schenke ich mit der anderen zusammen (und wir gehen natürlich mit!), und die andere bekommt noch von mir Tickets meiner neuen Lieblingsband (wenn ich euch das mal ans Herz legen darf? Ich bin sooo verliebt... "Milliarden" heißen die.. hach! Ab zu Youtube mit euch..)
Und die Freundin weiß zwar, dass wir hingehen, aber ich dachte, jetzt gibts das Ticket einfach geschenkt :-) und da ich von ihr ja auch schon Tickets bekam wirds eine konzertreiche Zeit :-) hihi

So, aber jetzt guckt mal...

Ich habe quasi ganz einfach die Tickets nur in Papier eingepackt, ohne viel Bohei oder Maße oder so. Dann habe ich einen Aufleger gebastelt, an der Stelle, wo der Bandname steht, dieses Aufreißding gestanzt und dann oben drauf geklebt. Leider kann man nicht testen, obs dann WIRKLICH an der richtigen Stelle sitzt.. mal sehen, ob ich mit ihnen noch ein Foto mit den aufgerissenen Karten für Instagram machen kann :-)








Ach, ich zeig euch doch einfahc noch mein Lieblingslied. WARTET auf den Reftain.. hach.....



Ich hör das ungelogen seit zwei Wochen UNENTWEGT....
Bin gespannt, wie es euch gefallen hat ;-)


Habt einen tollen Tag, alles Liebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen