Es wird gemütlich

Hallo Ihr Lieben...


kennt das jemand? Ich LIEBE Kraft-Papier (hab aber kaum Tolles...) und weiß dann damit nix anzufangen.. keine Ahnung warum....
Aber heut hab ich mal zwei Karten für euch, doch ich muss gestehen, weiß hätten sie mir wahrscheinlich besser gefallen.. na egal....

Die erste mit den gemütlichen Kissen von My favorite Things.... und die Sprüche sind auch zwei Sets von Dani Peuss....




Und die zweite... da hab ich das gleiche mit-set benutzt, mit Zigs koloriert, und für das "Schmackofatzige" hab ich diese tollen Buchstaben von Dani Preuss genommen.... die lassen sich so prima zusammensetzen. Sonst hat man einzelne Buchstaben und sieht immer genau wo einer n bist schief sitzt, die Abstände stimmen nicht, egal wie lange man die auf dem Acryl-Block arrangiert. Aber DIE hier, die kann man nach und nach frei Hand stempeln und es sieht toll aus :-) juhuuuuuu





So, dann haltet durch das Wochenende naht... alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen