Geschenke für Gurkenliebhaber

Guten morgen :-)

heut wollte ich euch das kleine Geschenkt zeigen, dass ich für eine liebe Kollegin gemacht habe. Es ist schon fast ein Running-Gag, aber sie steht wirklich wirklich total auf Gurken, daher gibts jedes Jahr von mir irgendwelche Gurkengläser. (ick sag mal so, die bekam dazu auch noch Metbrötchen geschenkt.. hihi) Dieses Jahr dachte ich, ich bin voll der Held, weil ich diese Einzelnen-Gurken-Dosen fand... aber die kannte die schon "Die kauf ich immer am Flughafen".. hihi...
Naja, dazu hab ich noch was Süßes gepackt, eine Karte mit Donuts und ein paar Gummibärchen von "Shopping Queen"... ich fand die sahen in der Tüten ganz toll aus... danach fiel mir ein, dass ich glaub ich auch n Gurkenstempel gehabt hätte.. verdammt...

Aber immerhin konnte ich endlich diese tolle Treat-Bag-Stanze (oder wie die heißt) vom Mekka benutzen.... :-) ich glaaaube die ist von LawnFawn....








Bin gespannt wie es euch gefällt, alles liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen