Ja, et is kalt!

Hallo Ihr Lieben,

also, isses bei euch auch so kalt? Seit ungefähr Samstag trage ich offiziell wieder Socken und hab, um die Traurigkeit zu überwinden, gleich neue Stiefel (die ich LIEBE!) gekauft, und seit zwei, drei Tagen ist es soooo kalt.. puh! Da kommt der kleine Eisbär von Dani Peuss genau richtig... ich weiß gar nicht, ist das Lasse oder Peer? Auf jeden Fall ist dieses Klartext-Set soooo so toll, hab mich sofort verliebt...

Und dazu hab ich letztens mal wieder eins meiner beiden Fotolichter zedeppert.. hab wohl zu sehr gezittert.. und diesmal konnte ich nicht auf den Hund schieben.. also, Fotos im Halbdunklen.. ab jetzt :-)








So, dann zittert schön ins Wochenende, ich als eben ob ich mich unter der Decke hervor traue... alles Liebe, eure



2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.