Montags-Katz

Hallo Ihr Lieben,

ach, was hatte ich für ein schööönes Wochenende. Samstag war Klassentreffen.. da ich das wieder organisiert habe, und echt spät angefangen hab, hatte ich ein wenig Angst, dass es nicht so viele schaffen und dazu, dass die die da sind dann nicht so viel Spaß haben weil wir zu wenige sind. Aber es war wirklich doll toll!!! Alle alten Geschichten wurden ausgegraben und das Komische ist, wir sehen alle noch aus wie früher .. finde ich ;-) kein Tag älter! Jeah!!

So, nun aber wieder business as usual :-) heute mal eine Katzenkarte... wird ja demnächst seltener, in der sich häufender Anzahl von Halloween- und Weihnachtskarten.. also genießt es.. hihi...






Dann startet schön in die neue Woche, machts gut, eure





1 Kommentar:

  1. Die ist wieder zuckersüß geworden!! Klasse! :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen