Noch mehr Kerzen... hach......

Hallo Hallo :-)

Naaa? Seid Ihr jetzt im Kerzenfieber? Ach ich hoffe, denn das geht sooooo einfach.... wie ich gestern schon erzählt habe, hat ja heute die liebe Nicole (LINK), die mit der Idee kam UND sie mir sogar geschenkt hat, selbst ein paar auch Kerzen auf dem Create a smile-Blog  (ab 13 Uhr)... falls Ihr nicht so lange warten wollt, hab ich dann doch noch einige für euch ;-)

Diese Schweine-Kerzen habe ich für die liebe Anni zum Geburtstag gemacht, weil uns das Schweine-Set (mft) verbindet...






....dann ein paar Monster-Kerzen (die habe alle ich für Christine zum Geburtstag gemacht)...


Eine für Quallenfreunde....


Und dann mit dem wundervollen Mandala-Stempel von Create a smile... einmal Stempel, colorieren, halbieren, fertig sind ZWEI Kerzen.. hach, ich finds sooo grandios....





So, also, wenn Ihr jetzt nicht angefixt seid, dann weiß ich auch nicht. Wenn Ihr nochmal wissen wollt wie es geht, einfach n Tick weiter runter scrollen ;-)

Und wenn Ihr jetzt wie verrückt Kerzen macht, schreibt mir mal unbedingt in die Kommentare mit eurem Bloglink, ich will gucken :-)

Alles Liebe,
eure



4 Kommentare:

  1. Liebe Birka,
    das ist ja eine zauberhafte Idee! Danke auch an Nicole - und für das Video gestern. Das Seidenpapier ist schon bestellt, bald kann es losgehen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. you juuust need to scroll a bit more, there is a video ;-)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.