Pfui

Hallo hallo :-)

Ratet mal, was mein alleraleraller liebster Stempel vom Mekka war? :-) hihi






Is der nicht göttlich? Ich finds genial.. der ist von Cats on Appletrees :-) Den MUSSTE ich einfach mitnehmen..... und selbst DAMIT kann man ne Geburtstagskart machen ;-) die geht dann bestimmt auch mal für Männer... hihi

Alles Liebe, eure





1 Kommentar:

  1. Und ob der göttlich ist! :) Bereits Anfang 2015 sind bei mir die ersten Stempel von Cats on Appletrees eingezogen, danach entwickelte sich bei mir eine kleine (Kauf)Sucht. ;) Am liebsten hätte ich alle Motive! Aber die Vernunft schiebt uns ja glücklicherweise hin und wieder auch mal einen Riegel vor...
    Deine Karte ist klasse und Leopold v.B. einer meiner persönlichen Lieblinge. ;)
    Ich freue mich schon auf weitere Karten von dir mit ihm!
    GLG
    Katrin

    AntwortenLöschen