Stempelküche-Challenge #56: Abschied

Hallo Ihr Lieben....

heute gibts bei der Stempelküche wieder eine neue Challenge. Das Thema ist Abschied


Zu diesem Thema fällt einem ja meistens nur was mit Trauer ein... und diese Karten mach ich nur wenn ich muss.... da es von der Stempelküche aber so ein kleines Set mit Reise-Sprüchen gibt dachte ich, ich nehme so was und mach eine gaaanz bunte Karte. Und endlich hab ich auch mal wieder mit den tollen Origami-Stempeln von Altenew gespielt...




... und wo ich das Set schonmal in der Hand hatte, hab ich gleich noch zwei Karten gemacht :-)









Dann guckt unbedingt HIER , was meine grandiosen Mädels noch gezaubert haben und zeigt uns (ab jetzt zwei Wochen lang) eure Karten zum Thema Abschied...





1 Kommentar:

  1. Wunder- wunderschön, deine vielen bunten Farbkleckse mit den Origami-Motiven, Birka! Und toll, dass du eine Reise-Abschiedskarte gemacht hast, die gehören schließlich dazu! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen