Task for Two Tuesday #62: Boo

Hallo Ihr Lieben...

es ist sicher keine Überraschung, dass es in der neuen Task halloweenig wird ;-) Aber um es nicht zu leicht zu machen, haben wir auch dieses Mal eine Skizze dazu... leider ist die wirklich voll schwer.. hihi.. ODER aber nur ICH fand sie schwer, kann ja sein... geht doch einfach mal auf unserem Task-Blog gucken ;-)


Bei der Karte hab ich den Sketch ein bissl gedreht und gaaaanz leicht abgewandelt, dann flutschte es...




Und das war mein erster Versuch.. total Sktech-getreu, aber irgendwie hats mich nicht so glücklich gemacht.. bin aber gespannt, was Ihr sagt...



Dann gehabt euch wohl, alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.