(VIDEO) Stempelmotive auf Kerzen (suuupereasy, versprochen!!)

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute habe ich eendlich mal wieder ein Video für euch. Und dazu was totaaal cooles. Und ich lobe mich nicht selbst, sondern die liebe Nicole (LINK), die mit der Idee kam UND sie mir sogar geschenkt hat.  Damit ich ein Video machen kann, und sie macht auch Kerzen um euch dann noch mehr Inspiration zu geben. Also voll Team-Work! Heute auf dem Create a smile-Blog meine Videos, morgen die Kerzen... Dürft Ihr niiicht verpassen....









Here is the Video in english





Here is the Video in german





Zutaten:


http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/time-to-say-thanks/#cc-m-product-12283735323http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/friends-couples/#cc-m-product-12243225223http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/cool-buddies/#cc-m-product-10487286123


Seidenpapier: DAS HIER zum Beispiel :-)



Soo, dann hoffe ich, es hat euch gefallen. Es ist soo super einfach, das sich bestimmt demnächst gaanz viele Kerzen von euch sehe.. und hey, ich hab morgen auch noich welche ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Birka,
    bestempelte Kerzen zur Weihnachtszeit sind jedes Jahr tolle individuelle Geschenke.
    Auch Teelichter kannst du übrigens auf diese Weise verschönern (den Docht solltest du allerdings vor dem Schmelzen entfernen und später wieder einsetzen).
    Wieder ein locker-flockiges Video von dir! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Die Stempelmotive sind sooo süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Das funktioniert übrigens auch mit einer Lage Papiertaschentuch oder Serviette! ;)

      Löschen
  2. Mit einer Lage Serviette habe ich es auch auf einem Teelicht probiert. Sah sehr hübsch aus - allerdings war das nicht ungefährlich, da sich zum Ende hin die Serviettenseite plötzlich in einem mal entzündet hat. Eine Ministichflamme!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kerzen 😍
    Vielen Dank fürs Video - ich werd mich auf jeden Fall an ein paar Kerzen versuchen!! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Em... AMAZING! I have got to try this. I think instead of silk paper it would be tissue paper, so I'm gonna give it a go over sometime with my 5.5 year old - she loves all things stamping. Thank you so much for sharing! Xx

    AntwortenLöschen