Wann kommt der Schnee?

Hallo Ihr Lieben....

heute wirds mal winterlich, mit diesen Bäumen von Purple Onion Design... ein bissl mit den Zigs coloriert und fertig.. dazu passt der Spruch von Dani Peuss doch super, oder?




Und dazu habe ich noch eine Pinguin-Karte... im Hintergrund auch wieder ein Motiv von Purple Onion Design und vorn tummeln sich die süßen Pinguine von Mama Elephant...



Und zu guter Letzt noch eine Winterlandschaf tmit der der Weihnachtskatze.. drei auf einen Streich :-)



Diesen Post zu schreiben hat voll weh getan.. habt Ihr das auch manchmal? Ich hab so eine kleine Entzündung am kleinen Finger. Ich bin sogar nachts leicht davon wach geworden.. und man denkt: ach, der kleine Finger, den brauch niemand. Aber hallo?? Jeder G(aua)roßbuchstabe brauch den kleinen finger.. ich lass das jetzt mal.. hihi.. der tut nämlich wirklich doll weh.... werd gleich nochmal mit dem zirkel dran rumdoktorn...


ich wünsche euch einen schmerzfreien samstag, alles liebe, eure





1 Kommentar:

  1. Oh how FUN!! I love the way you used the houses in the background and the cute figures in the foreground like you did. Great design!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.