Adventskalender

Hallo Ihr lieben....

ach, ich muss euch was erzählen. Vor einer gaanzen Weile rief die liebe Eva bei Instagram auf, ob jemand bei einer Adventskalender-Aktion mitmachen will. Ich habs leider übersehen aber wurde dann doch noch mit der Nase drauf gestubst. Jeder macht einen Kalender mit identischen Türen, schickt den zu Eva und die Arme hat dann alles durchgemixt so dass jeder einen fertigen Kalender bekam. Ich freu mich da soo riesig. Ich hab alle Päckchen schon begutachtet und werde extra dafür eine schöne neue Schale kaufen und dann bekommt er in meiner neuen Wohnund einen Ehrenplatz und wird mir den Dezember versüßen :-)

Und heute zeig eich euch quasi das Türchen 20 was ich gemacht habe :-)
Ich verrate aber natürlich niiicht was drin ist, sonst liest das hier nachher noch jemand ;-)








Dann machts gut und bis morgen, Eure



Kommentare:

  1. Hach, was sehe ich da....deine tollen Päckchen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön..mal sehen, vielleicht schaffe ich so was ja im nächsten Jahr auch mal!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen