Plätzchenzeit

Hallo Ihr Lieben...

ach ja, die Karte macht mich fast ein bissl wehmütig.. ich hab ja ab heut eund die ganze nächste Woche Urlaub, den ich quasi komplett dafür aufwende Kisten auszupacken, Regale anzubohren, Ikea leer zu kaufen und und und... geplant war diese Woche für Weihnachtsvorbereitungen.. schmücken, Plätzchen backen.. gut, vielleicht schaffe ich ein zwei Sorten.. aber das wars dann wohl auch dieses Jahr... is halt so. Dafür mach ich dann eben Karten mit Plätzchen :-) Ich glaube, die wäre auch perfekt für meine Mutti....





Dann wünsche ich EUCH allen aber viel Freude beim Backen, und wenn Ihr noch Rezepte sucht, HIER hatte ich letztes Jahr ein kleines Rezeptbuch gebastelt mit all meinen Lieblingskesen.. und was ich ganz doll toll finde, ich hab morgen Mädels-Weihanchtsfeier.. und zwei von ihnen haben wohl schon aus meinem Heft gebacken.. da freu ich mich heute schon seeehr drauf :-) Kleiner Trost für mich....
Machts gut, bis bald.. eure





Kommentare:

  1. Hallöchen Birka, eine ganz zauberhafte Karte. Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Urlaub, dass du alles geschafft bekommst!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach - komm her Schätzelein!!! Ich kitzel dich ganz doll :-) Alles hat sein Gutes. Sonst wäre ja vermutlich auch nicht diese wundervolle Karte entstanden ;-) Absolut glutenfrei *lach* Du schaffst das. Ich denk ganz doll an dich!!!

    AntwortenLöschen