Task for Two Tuesday #65: Eckig&Plüschig

Hallo ihr Lieben...

heute will ich mal fix noch was Privates vorab erzählen. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass es auf meinem Blog grad ein bissl ruhiger ist. Das liegt daran, dass ich zurzeit im Umzugsstress bin. Ich hab zwar jetzt ein bissl vorgearbeitet für Challenges und ein, zwei Karten hab ich jetzt auch noch auf Halde, aber es bleibt vielleicht noch ein, zwei Wochen ruhig. Umzug ist am Sonntag und ab morgen wird das Bastelzimmer eingepackt. Hab ich bis zum Schluss vor mich hergeschoben. Bin gespannt, wie viele (Millionen) Kisten das werden... Also, ich lebe noch und so spätestens Mitte Dezember werd ich euch wieder regelmäßig mit Karten bombardieren ;-)

So, und heute gibt's wieder eine neue Task. Dieses Mal ist die Aufgabe total einfach... Einfach der leichten Skizze folgen und nur plüschige Motive benutzen :-)

Ich hab 'ne plüschige Katze genommen :-)




Hüpft unbedingt rüber zum Task-Blog, da könnt ihr sehen, was Biggi tolles gezaubert hat und eure Werke - zwei Wochen lang - verlinken.

Habt eine tolle Woche, alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen