(((Video))) Teelicht-Karten

Hallo Ihr Lieben :-)

Weil ich ja gestern hier den schönen Coloring-Challenge-Hop hatte (hat er euch gefallen???) konnte ich euch noch gar nicht das Video zeigen, was ich gestern auf dem Blog von Create a smile gepostet habe... ist jetzt ein ungewöhnliches Timing, aber die Blog-Hopper hätte da nur verwirrt.. ;-)

Alos, falls ihr es gestern noch nicht gesehen habt, gibt heue hier mein Video mit den Teelicht-Karten.
Aber bevor Ihr da sehen könnt, müsst Ihr euch erstmal durch ganz viele Fotos durchkämpfen.. hihi.. und los gehts...














So, fertig :-) Dann fehlt nur noch das Video, wie immer in deutsch und in englisch :-)



Hier ist das Video in Deutsch





And here in english





Dann mal ran an das Vellum und zaubert wundervolle Teelicht-Karten, und egal wo Ihr sie zeigt, verlinkt mich gern... bei Instagram zum Beispiel seh ichs ja dann :-) ich freu mich rauf :-)

Habt eine tolle Restwoche, alles Liebe, eure





2 Kommentare:

  1. Great, fun and cute tea-light cards, Biirka!!! Love them!

    AntwortenLöschen
  2. These are absolutely adorable Birka. They would make great Christmas gifts for teachers, etc. TFS!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.