Das wars

Hallo Ihr Lieben...

ach, ja, heute ist Weihnachten. Was fällt mir da ein zu sagen? Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr bei mir wird.... sicher komisch wegen all der Veränderungen, und ja, ich freu mich einfach auf eine freie Woche in der ich gaaanz viel "Nichts" machen werde... so der Plan.
Aber heute erstmal Familie, dazu werde ich, Birka, höööchstpersönlich, zum Ersten Mal Gänsekeulen versauen  machen und versuchen, meinen Eltern einen schönen Abend zu bereiten. Mit Openair-Gottesdienst, leckerem (bitte bitte) Essen und ein paar kleinen Geschenken.
Die nächsten Tage gehören dann meinen Freunden....

Ich hoffe, Ihr habt ein ganz doll wundervolles Weihnachtesfest mit allem was dazu gehört, Freude und Streit (ein wenig.. hihi), essen und dicke Bäuche, schöne Geschenke und, was ich ja noch toller finde, Freude in den Gesichtern derer die ihr beschenkt. Dazu jeeede Menge besinnliche ruhige Stunden....

... und für heute habe ich mir meine diesjährige Lieblingskarte aufgehoben.





Alles Liebe, und bis in ein paar Tagen... eure





Kommentare:

  1. Hallöchen Birka,
    eine tolle Karte ist das, gefällt mir sehr.
    Wünsche dir und deinen Lieben viel Spaß beim guten Essen und ein schönes Fest.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kärtchen, liebe Birka.
    Für (d)ein leckeres Weihnachtsessen drücke ich dir die Daumen. (Wird schon klappen!)
    Liebe Grüße + ein wunschönes & friedvolles Weihnachtsfest wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Birka, das haste aber sehr schön geschrieben! Hihi, dann viel Glück mit der Gans und ganz tolle Feiertage für dich! Die Karte ist meeegaaa! Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll ! Ich wünsch dir gutes Gelingen bei deiner Gans (Ich will heuer ne neue Entensoße versuchen und hoffe sie schmeckt so gut wie sie sich anhört *grins*)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen