Endspurt

Hallo ihr Lieben...

ach ja, heute ist der vierte Advent. Und ich kann wieder keine Kerze anzünden, weil ich dieses Jahr keinen Adventskranz habe. Aber das ist nicht so schlimm. Dafür ist zum Glück noch eine Woche Zeit bis Weihnachten... Irgendwie ist dieses Jahr komisch, schon am dritten Advent dachte ich, "Wow, fast ist Weihnachten", und heut ist der vierte und wir haben immer noch eine ganze Woche Zeit. Zum Glück. Ich hab beschlossen, jetzt doch noch ein paar Kekse zu backen. Es geht einfach nicht, dass ich NICHT backe... Aber, na ja, dadurch wird der Stress nicht weniger... hihi... Immerhin hab ich schon drei Viertel meiner Weihnachtspost geschafft und kann mittlerweile ruhiger schlafen ;-)

Heute zeige ich euch mal wieder, ich hoffe es langweilt euch nicht schon, kleine Smartie-Tüten... dieses Mal mit Weihnachtsmotiven. Die sind so fix gemacht. Da ich ja einen riesigen Haufen an fertig colorierten und ausgeschnittenen Weihnachtsmotiven auf dem Schreibtisch zu liegen hatte, war das ganz easy: Kreis ausstanzen, oder eben noch eine Eisscholle malen, Tüte füllen, Motive antackern und schon sind kleine süße Geschenke fertig :-)










Dann hoffe ich, ihr habt einen stressfreien vierten Advent und genießt die letzte Woche Weihnachtlichkeit in vollen Zügen... Alles Liebe, eure







Kommentare:

  1. Oooh, die sind ja niedlich!!!!
    Wünsch dir auch nen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Find die total goldig. <3
    Wo kriegst du diese Tütchen her?

    AntwortenLöschen