Ich hab da mal gebacken...

Hallo Ihr Lieben...

ich hab doch so jeamert, dass ich dieses Jahr keine Zeit zum backen hatte. was soll ich sagen? Ich hab doch gebacken. Und gleich zwei Mal. ich hab nämlich doch noch Zeit freigeschuafelt und 3 Sorten Kekse gebacken (und fast alle per Post verschickt) :-) und dann hab ich noch.. ähm.. Karten gebacken.. oder so ähnlich... naja, ich hab mit den tollen LawnFawn-Stempeln halt kleine Weihanchtsbäckereien eröffnet.. :-)










Bin gespannt was besser schmeckt ;-) hihi....
Machts gut, bis morgen, eure





1 Kommentar:

  1. Deine gebackenen Karten sind ja cool. Gefallen mir sehr, eine hübsche Idee.
    Schön, dass Du noch Plätzchen backen konntest. Ich habe es leider noch immer nicht geschafft... dafür aber der Rest der Familie :)

    Hab ein schönes Weihnachtsfest liebe Birka

    AntwortenLöschen