Stempelküche-Challenge #59: Winter-Wonderland

Hallo Ihr lieben....

ach ja, ich, neue Wohnung. Basteltisch. Hätte ein Happy End werden können.. leider hab ich jetzt einen Wasserschaden in der Küche und anstatt schön Karten für meinen Markt zu zaubern, empfange ich Handwerker, telefoniere mit Menschen und latsch mit nassen Socken durch die Wohnung... naja, immerhin währte die Idylle kurz und ich konnte einen Karte für die neueste Challenge der Stempelküche basteln.

Das Thema ist:





Und das ist meine Karte.. mit den neuen Eisbärchen von My Favorite Things... und im Hintergrund Schneeflocken von Create a smile :-) Bin gespannt, wie sie euch gefällt...









So, und wenn Ihr noch mehr Inspiration braucht, dann hüpft doch unbedingt rüber zum Stempelküche-Blog und guckt, was eine lieben Mädels so gezaubert haben...


Ich wünsche euch trockene Füße, alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Moin Birka!

    Wasserschaden? Oh je!
    Da drücke ich dir fest die Daumen, das deine Handwerker dir ganz bald den Schaden beheben können.

    Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert!
    (...und so knuffig - der Bär!)

    Liebe Grüße
    + starke Nerven wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. oweh...Wasserschaden und nasse Socken bei DEM Wetter......du arme Socke ;))
    hoffentlich haste es bald überstanden! Das Kärtchen ist übrigens ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, du liebe, das mit dem Wasserschaden lese ich ja jetzt erst. Wat'n Mist... :o( Deine Karte ist trotzdem mal wieder total klasse geworden. Diese Bären sind aber auch echt der Knaller!

    AntwortenLöschen