Aufgeblättert

Hallo Ihr Lieben...

ach ja, irgendwie ist es hier zur Zeit echt ruhig... verzeiht mir bitte. Ich bin wohl wirklich noch im Winterschlaf. Nachdem ich am Dienstag Abend echt mal wieder richtigen Bastel-Flow hatte, schaffte ich es aber die restlichen Tage nie die Karten auf den Blog zu packen.. aber HEUTE, endlich :-)

Fangen wir an mit dieser Karte. Um meine Motivation und mein Mojo hervorzulocken habe ich mich eines einfachen Tricks bedient: Neue Stmepel bestellen.. hihi.. nämlich diese Blätter von My Favorite Things... dazu noch von Mft die "happy"-Stanze (zu der es auch noch eine "Birthday"-Stanze gibt....)
Und was soll ich sagen? Das Mojo tanzte fröhlich auf meinem Schreibtisch Lambada :-) Kann ich also nur empfehlen...






Dann habt ein tolles Wochenende und wir sehen uns - VERSPROCHEN- morgen.. hihi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen