Es wird: pink

Hallo hallo :-)

Heute mal wieder eine Babykarte... und ratet was es wird? ;-) hihi.. bin ja froh dass ich ab und zu auch mal einen echten Grund habe (oder auch Ausrede genannt) um eine pinke Karte zu zaubern ;-)






Gehabt euch wohl, alles liebe, eure





Kommentare:

  1. Hallöchen Birka, deine Babykarte ist ganz bezaubernd.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birka, ich habe noch eine Frage: woher sind die süßen Motive auf deinen Karten? Die sind sehr süß.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) also, die ganz kleinen Symbole und der Text sind von Mama Elephant, der Kinderwagen ist aus einem Set von "efco", ist glaub ich eine deutsche Firma, und ich hab das glaub ich bei Pflanzen Kölle entdeckt...

      Löschen
  3. Hihi, die ist bestimmt für einen Jungen :D Total süß, die Karte, Birka! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen