Magic-Slider-Card mit Dino-Content

Hallo Ihr Lieben...


hach, ich hab mir gestenr eeecht n Wolf gebastelt :-) es flutschte geradezu aus mir heraus :-)

Und hätt ich nicht noch zwei so mega aufwändige Slider-Karten gemacht hätt ich bestimmt noch 3 Karten mehr gesachafft.. hihi...

Also, die Mädels vom Projekt Cupcake haben dieses Mal eine Aufgabe, die mich meeega gereizt hat..
Zum einen wollte ich schon laaange mal eine Magic-Slider-Card machen und dann ist die Vorgabe auch noch pink ;-) also voll meins...

Und als ich fertig war dachte ich noch "Hey, is ja n Ding, nix schief gegangen..:" tja, dann hab ich ein kleines Video davon gemacht und festgestellt, dass der Stopper voll zu sehen ist... ich hätte den auf die Rückseite von dem weißen Papier kleben sollen.. menno.. naja, ich hab als Buße dann noch eine zweite gemacht.. die zeige ich euch aber nicht heute.. hihi

So, hier die Dino-Karte :-)









Challenges:

Mitmach-Mittwoch vom Projekt Cupcake

Genießt euren freien Sonntag, ich geh dann mal jetzt zur Arbeit..
Alles Liebe, eure





1 Kommentar:

  1. Yeaaahhhh, Danke für die coole Pink-Dino-Slider-Zauberkarte :). Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen