Monsterbacke

Hallo hallo :-)

Ach, irgendwie brauch man gar keine neuen Stempel (hüstel) um sein Mojo zu kitzeln.. einfach mal durch die alten kramen.. und zwar nicht die alten Clear-Stamps... die hab ich ja quasi immer rim Zugriff. Aber die Holz und  ähm... na, Gummistempel ohne Holz, die liegen bei mir woanders.. als ich letztens irgendwas suchte fielen mir wieder rein paar Lieblinge in die Hände. Macht Ihr das auch so? Beim Suchen nach was anderem wieder alte Lieblingsstempel entdecken und dann gleich auf den Schreibtisch legen für "damit will ich heut noch was machen"? Man macht natürlich erst das zu Ende was man eigentlich machen wollte, aber DANN :-) so wars bei mir....

Übrigens hab ich extra nochmal nachgesehen wo es diesen Stempel gibt und dabei gesehen, der heißt "Unicorns Cousin".. hihi... und HIER gibts ihn :-)





Monströse Grüße, eure





Kommentare:

  1. Hallöchen Birka,
    cooler Stempel, gut dass du ihn wiedr gefunden hast. Deine Karte ist monstermäßig cool.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Karte! Ich liebe Stampotique Stempel! Sollte meine auch wieder mal rauskramen...

    AntwortenLöschen