Stempelküche-Challenge #60: Alles Geht

Guten Morgen Ihr alle :-)

Heute startet wieder die Stempelküche-Challenge.. udn um den Einstieg für alle (auch für mich)  gaaaaaanz einfach zu machen, ist es ein gaaaaanz leichtes Thema:




Und ich hab endlich mal eins meiner vorcolorierten, noch nie benutzten, Raumschiffe verwendet. Leider fiel mir jetzt jetzt beim Schreiben auf, dass mein Fotolicht scheinbar so hell ist, dass man von der Coloration so gut wie gar nichts mehr sieht.. menno... is mir ja noch nie passiert... also, ähm, eigentlich ist das ein graues Raumschiff.... denkt euch das vielleicht einfach ;-)






Dann macht's gut wir lesen und später nochmal, denn heute ist ja eeeigentlich wieder Video-Mittowch.. aber ich konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen, weil ichs nämlich noch nicht geschnitten habe und jetzt Panik habe, ich schaffs nicht pünktlich... na, seht Ihr ja dann.. ach, und grad JETZT (8.30 Uhr) klingelte auch mein Wecker.. naja, ich war schneller.... machts gut, eure





Kommentare:

  1. auch wenn man die farbe nicht gut sieht...ein schönes Kärtchen! Ich wünsche dir alles Liebe zum neuen Jahr! Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für ein süßes Raumschiff, miep miep! Sehr schick, auch der Hintergrund! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja schon auf Instagram geschrieben, dass ich dein Kärtchen mag und das überbelichtete Raumschiff eigentlich ganz toll finde. Der Hintergrund ist einfach so klasse, dass es gar nicht mehr braucht als ein (fast) weißes Raumschiff davor. Also, klasse Karte trotz Fotofehler. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Hintergründe sind einfach der Hammer - der Rest natürlich auch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen