Task Erinnerung #68: Rot & Blau

Hallo hallo :-)

Eine Woche ist um und das heißt Halbzeit bei unserer Task-Challenge.. die Aufgabe ist diese Woche ja Rot&Blau.. womit ich mich erst schwer tat, aber das Ergebnis jetzt total mag... diese Karten heute sogar noch lieber als die letzter Woche.
Ich hab einfach mit Wasserfarben grob diesen Hintergrund gemalt. Wobei ich immer erst eine Farbe machte und trocken föhnte, damit die sich nicht mischen, denn "Lila" war ja nicht erlaubt ;-)

Dann einfach die tolle Stanze von My Favorite Things und noch zwei Kätzchen von Mama Elephant und fertig sind gleich ZWEI Karten.. eigentlich auch total easy..









Hüpft unbedingt rüber zum Task-Blog und guckt auch, was die liebe Biggi gezaubert hat... und macht vielleicht einfach mit ;-)

Bis morgen, eure





1 Kommentar: