[VIDEO] Distress-Stain-Hintergrund mit viiiiiielen Ballooooons

Hallo ähm.. schon wieder ;-)

Heute ist der erste Mittwoch im Monat und das heißt, es gibt heute wieder ein neues Video für Create a smile.

Hab ich ja im letztens Post schon angekündigt.. hihi.. hab den ganzen Vormittag für euch dran gefriemelt...  zur Belohnung geh ich dann jetzt erstmal duschen.. hihi..

So, also, es gibt heut Luftballons.
Ich hab die rechte Karte zuerst gemacht und war ein wenig unzufrieden wegen der Farben. Am Ende find ichs eigentlich ganz gut, aber farbtechnisch schlägt mein Herz eher für die linke Karte (gut dass ich zwischendurch nochmal in der Stempelbar war... ;-) )

Und welche gefällt euch besser??










So, hier gibts die Videos:

Das hier ist in Deutsch:




Und das hier in english (glaub mein eh schon schlechtes Englisch ist dazu noch eingerostet...)




Dann hoffe ich, es hat euch gefallen und das wars jetzt für heute, echt ;-)
Machts gut, eure





Kommentare:

  1. Schön gematscht! Sieht ganz super aus, besonders die Karte mit Pink usw! Tolles Video (😂 - habe jetzt aber nur das deutsche geguckt...) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hin und weg von den beiden Karten!! Mein Favorit ist allerdings die Version mit Pink und Türkis. Ich glaub, ich muss demnächst auch noch mal in die Stempelbar. ;-)
    Bussi, Kerstin

    AntwortenLöschen