Blümchen für euch

Halli Ihr Lieben,

zum Wochenstart gibts mal wieder Blümchen von mir. Ich bin ja ganz vernarrt in diese neuen Stempel von Mama Elephant... und hab damit jetzt wieder sooo viele Karten gemacht... heute zeige ich euch (schon) wieder zwei davon... in Rot und Rosa :-)

Bei der ersten hab ich den Hintergrund ganz einfach mit einem Pinsel auf Aquarellpapier gemalt und nach oben hin heller werden lassen....





Und hier noch in Pink.. einfach ein bissl Distress-Ink in die Mitte und fertig :-)






Dann startet schön in eure Woche, lasst euch nicht Montags-Bluesen und haltet durch ;-) Bis morgen, eure





2 Kommentare:

  1. Oh I LOVE the soft look of both these cards. Your watercolor is amazing!! I have such a hard time doing this technique!!

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful. Thank you for sharing it.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.