Huch?

Hallo :-)

So, ich weiß ich weiß, n bissl früh für Weihnachten.. aber wenn man n neuen Stempel hat.. ne? Also, der will ja wohl auch benutzt werden ;-)

Is die Katze nicht süß? :-) Gibts übrigens in der Stempelbar :-)




Happy schönen Wochenstart, hochachtungsvoll, eure





Kommentare:

  1. *Autsch*!
    Toller Stempel - schöne Kartenidee!

    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg, wat ne ulkige Mieze !Cool gemacht.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen