Milchkarton-Schachteln

Hallo Ihr Lieben...

nachdem ich ja, wie schon oft hier gejammert, jetzt lange ein kleines Motivationstief hatte, habe ich die letzte Woche eeendlich mal wieder richtig Lust gehabt und gaaaanz viel gebastelt. Und dann drei Tage keine Zeit gehabt, die ganzen Sachen zu fotografieren und euch hier zu zeigen... aber damit lege ich heute los :-)

Die, die bei mii auch Instagram folgen, haben vielleicht das kleine Video gesehen was ich gezeigt habe. Denn die liebe Nicole hat mir einen Inspirations-Schnapper gebastelt.. kennt Ihr das? Noch aus der Kindheit? Manche kennen es unter dem Namen "Himmel & Hölle". Jedefalls saß ich dann voll motiviert am Basteltisch, hab schon eingie Karten gemacht, und plötzlich.. Leere.. da kam dann der Schnapper zum Einsatz.. und das Orakel sagte mir, ich soll was anderes als Karten machen. Also hab ich diese beiden Boxen gemacht. Dazu hatte ich IMMER NOCH welche von dieses fertig colorierten Blättern übrig und so waren die Boxen auch relativ fix fertig :-)








Und jetzt freu ich mich auf einen freien Sonntag (heute mus sich noch zur Arbeit) und da werde ich bestimmt auch den ganzen Tag basteln (und schlafen) hihi... ich wünsch euch ein schönes Wochenende, alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Die Boxen sind sehr hübsch geworden, die blau/gelbe ist mein Favorit. <3
    Der Schnapper von Nicole ist bombig - hab das bei Instagram bei dir gesehen und direkt gedacht "OMG sowas brauchst du auch!".

    AntwortenLöschen
  2. Oh I LOVE these adorable boxes!!! The shading and the fun stamps you used look amazing.

    AntwortenLöschen