Was mag da wohl drin sein?

hallo hallo... :-)

Ach ja, manche Geschenke sind ja sooo eindeutig verpackt, dass man sofort weiß: Buch oder DVD ;-)

Aber einige Geschenke sind doch soooo geheimnisvoll, da kommt NIEMALS jemand drauf.. so wie das heutige Geschenk ;-) Man darfs eben nur nicht drücken, dann gibts ein verräterisches "Miau" ;-) hihi




Der Stempel ist übrigens von der Stmepelbar... der ist genial, oder? Einfach nur mit Zigs coloriert und fertig.
Und ich konnte jetzt mein Problem mit dem Farbunterschied "gelbliches Aquarellpapier" und "Weißer Cardstock" lösen.. ich hab gaaanz alte Kartenrohlinge von meiner Omili noch gefunden, die ich schon einige Male fast weggeschmissen hätte, weil, naja, die sind alt alt, ne? Aber farblich matchen die PERFEKT :-)
Gut, dass ich so ein kleiner Messi bin.. und Omili einer war... liegt halt inner Familie ;-) Mal isses gut, mal isses schlecht ;-)


Dann macht's gut und bis morgen, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen