Großer Hase

Hallo hallo :-)

Ich kann einfach nicht aufhören die Freebies von Reni zu benutzen.. die sind einfach toll, die Hasis von gestern, aber auch die ähm, Eier-Öhrchen die ich heute benutze.....
Und heut mal ein Hase in ganz groß :-)



Renis Freebies gibts gratis auf ihrem Blog.. hüpft ruhig mal rüber ;-)


Hoppelige Grüße, eure





1 Kommentar:

  1. lol "Eieröhrchen" - hey, das ist zumindest eine positive Weiterentwicklung von den "Eierhasen" vom letzten Jahr ;D Super süß, deine Osterkarte! Und dass du eine Coloring-Queen bist, darüber brauchen wir ja nicht weiter reden..
    Ich hab die Eier auch noch bei mir rumliegen, aber leider auch noch sooo viel anderen Kram, dass ich einfach noch nicht dazu gekommen bin -.- Um so toller finde ich es daher, dass du die Hasis alle so gnadenlos ausnutzt ;D ;* und einsetzt.
    Ich schick dir nen dicken Drücker rüber!
    LG Reni

    AntwortenLöschen