Pandaflasche

Hallo hallo :-)
Ich war letzte Woche zu einem Geburtstag.. gut, ich war einfach in unserer Stamm-Karaoke-Bar, wo aber einer der Stammkunden zum Geburtstag einlud. Da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte hab ich zwei Abende vorher noch diese Flasche hier bebastelt. Und dann plötzlich gezweifelt, ob mir das nicht doch peinlich ist, ihm das dann dort zu geben.. und überhaupt. Zum Glück hab ich genug tolle Freunde, die mir gleich alle n Vogel gezeigt haben ;-) Und er hat sich gefreut.... obwohl er sich am nächsten Tag, als er es auf seinem Geburtstagstisch entdeckte, nicht mehr erinnern konnte. DAS erfuhr ich hintenrum von seiner Freundin, die übrigens demnächst mal mein Bastelzimmer inspizieren kommt ;-) Ok, vielleicht hab ichs auch einfach nur für sie gebastelt ;-)

(Achtung, Bilderflut ;-) )








Wenn Ihr die Silhouette-Datei dafür haben wollt, die findet ihr HIER. Und ich leg den Post hier auch oben in "Für Dich", dann findet Ihr den immer :-)
Bleibt (feucht-)fröhlich, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.