Task for Two Tuesday #72: unübliche Kartenform

Hallo Ihr Lieben :-)

heute gibts eine neue Task die wie immer, euch ein bist herausfordern soll :-) Und zwar ist das Thema "unübliche Kartenform", und damit meinen wir nicht Rund oder Quadratisch... sondern noch unüblicher ;-)
Ich hab diese Karten gemacht... das hat n bist Tüftelei erfordert, hab diverse Karten vorher geschnitten bis ich mich nach und nach an die finale Form angetastet habe :-)









Dann guckt doch mal, was die Mädels gezaubert haben und lasst euch inspirieren für unsere Task :-)

Alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.