Task for Two Tuesday #73: Hasi ist Pflicht

Hallo hallo :-)

Passend zur Osterzeit haben wir heute eine neue Task für euch, die lautet:

Hasi ist Pflicht
Und dazu gibt es keine Skizze,... juhuu....

Also tobt euch aus, schnappt euch alle Hasis die ihr so habt und legt los.

Ich hab das Hasenmädchen von My Favorite Things für meine erste Karte genommen udn mit ihm eine kleine Szene gebastelt.. ich hoffe, sie gefällt euch.



So, wie immer: Guckt uuuuuunbedingt mal auf den Task-Blog was Biggi und Wiebke gezaubert haben und schnappt euch eure Hasis :-) Ich freu mich schon sehr auf eure (Oster)-Karten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.