Vier Hasen

Hallo Ihr Lieben..

Also, ich kann irgendwie nicht aufhören mit Osterkarten :-)
Vorallem nicht bei den süßen Freebies von Reni (gibts HIER).... die sind einfach sooo entzückend :-)




Dann wünsch ich euch einen wundervollen Sonntag.. alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    ich habe Deinen Blog ganz neu entdeckt. Deine Karten sind super schön koloriert.
    Momentan taste ich mich ganz langsam an die Aquarelltechnik heran (Distress Inks, Markern, Gansai Tambi). Leider habe ich noch nicht das passende Papier gefunden. Welches benutzt Du den? Meine Papiere verschiedener Hersteller sind mir leider viel zu gelbstichig.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallot Katrin :-) oh ja, das Gelbstichig-Problem habe ich auch. Ich glaueb bei mir liegt es vorallem daran, dass ich auch seeeeehr weißen Cardstock benutze ;-) ich glaube zB das Nenah white (oder wie das geschrieben wird) benutzen viele, ist halt leider amerikanisches Format, aber das ist nicht sooo weiß, und zB hab ich Canson Aquarell-Papier, das ist glaub ich das "ungelbeste" was ich besitze. Bzw ich habe sogar einen sehr weißen Block Aquarellpapier aber der rubbelt total auf. Aber ich hab letztens noch gaaanz alte Kartenrohlinge meiner Omili entdeckt die ich schon immer mal wegwerfen wollte.. jetzt nehm ich die für Aquarellpapier, denn die sind auch n bissl gilb ;-) also du siehts, Problem kenn ich, ne richtige Lösung hab ich aber nich ;-)

      Löschen
    2. "Reinweißes" Aquarellpapier, wie ich es gerne hätte, gibt es somit wahrscheinlich gar nicht.
      Ich danke Dir für Deine Hilfe.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen