Ostertütchen

Hallo Ihr Lieben :-)

Letzte Woche hatte ich ja erhöhtes Bastelfreundeaufkommen :-) Die liebe Steffi (bei insta Chaosmanagerin) hat mich besucht und wir haben uns Abends mit Anni und Kerstin getroffen... das waren soooooo tolle Tage.. und natürlich gibts dann kleine Mitbringsel :-) und weil ja fast Ostern ist, gibts natürlich Hasentüten :-)

Die Stempel sind von Reverse Confetti und ich hab die Tüten mit meiner Silhouette geschnitten :-)






Dann hüpft schön in die Osterfeiertage.. ich hatte ja heute Feiertag und Sonntag frei, den Rest arbeite ich.. aber, ich bin tapfer ;-)

Alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Faaaarbeeeen! *kreisch* Birka, die Tüten sehen so klasse aus! Ich bin total verliebt und möchte auch sofort "Hier!" schreien.
    Vielleicht könnten wir einen Deal aushandeln: Du kommst zum Osterfrühstück an meine mit "Timo und Jens" gedeckte Tafel (*zwinker*) und dafür bringst du eine dieser Ostertütchen mit? *lach*
    Die Stempelmotive sind ebenfalls großartig und genial koloriert. Ich bin immer wieder überrascht und begeistert, welche tollen Ergebnisse du mit den ZIGs erzielst. Bei mir sieht das noch immer total stümperhaft aus. :(
    Also: "Mein rechter, rechter Platz ist leer..." :))))
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen