Riesenhasen

Hallo Ihr lieben...

Freitag hab ich euch doch die vielen vielen kleinen Hasen (und Küken) gezeigt, die ich verpackt habe. Dann hatte ich aber noch diese Riese-Hasen für die Kids meiner Mädels gekauft und wollte die nun auch irgendwie nett verpacken. Dazu habe ich die andere Schnittdatei modifiziert, was ordentliches Gefummel war. Nun sind es zwei A4-Seiten die man benötigt, und weil es irgendwie am Rücken auch nicht ganz hinhaut, hab ich euch dieses Mal die Schnittatei erspart ;-)

Dekoriert habe ich mit ein paar Wolken aus einem Create-a-Smile-Set, ein bissl Rasen und auch im Hintergrudn die CAS-Krokusse :-)











Dann wünsche ich euch einen wuuundervollen Ostersonntag mit Familie oder Freunden und mit vollen Bäuchen und auch vielen ruhigen, stressfreien Stunden :-) Alles, alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen