Task for Two Tuesday #74: ERINNERUNG Frühlingsfarben

Hallo hallo :-)

Ich bin grad nicht sicher, hab ich n bissl übertrieben mit der Karte? ;-) zu viel Blumengedöns? Sieht aus, als wären zwei Stempelkissen explodiert ;-) hihi....  naja, im Frühling wächst ja auch alles so explosionsartig, da pass das schon zum Thema :-)

Guckt doch ruhig mal auf dem Taskblog, was Wiebke und Biggi noch gezaubert haben, und vor allem wie die Skizze aussieht :-) Eine Woche habt Ihr noch Zeit mitzumachen :-)





Bis morgen, eure





1 Kommentar:

  1. Ich finde ja, dass die Farben immer ganz toll miteinander harmonieren. Explodierte Stempelkissen? Nö, kann ich hier nicht sehen. :) Ich finde dein Karte klasse.
    Mein Challenge-Beitrag zum Thema Frühlingsfarben müsste aktuell fast farblos ausfallen: Wir haben seit Stunden leichten Schneefall! :(
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen