Gut gefaltet

Hallo hallo :-)

Ja, schon wieder was mit Origami.
Das liegt daran, dass ich in meiner Urlaubswoche mein Bastelzimmer ein bissl auf- und umgeräumt habe und dabei auch so einiges "fertig coloriertes" fand, was ich dann mal verarbeitet habe :-) Wie zum Beispiel auch die ganzen Origami-Teile. Zwei Karten hab ich euch ja schon gezeigt, das sind jetzt die letzten :-) Bei sehr ähnlich, sehr schlicht, aber ich mags :-)








Faltenfreies Wochenende wünsch ich euch, alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.