Stempelküche-Challenge #74: Urlaub

Hallo hallo :-)

Heut entführe ich euch an den Strand? Wer hat Lust und kommt mit??


Bei der neuesten Stempelküche-Challenge gehts um Urlaub.. irgendwie hab ich dieses Jahr da nicht viel Großartiges geplant.. drei Tage London sind das Highlight, aber immerhin.

Aber meine Pinguine schicke ich dafür auf die schönste Insel die ich kenne :-) ich glaub die haben Spaß, was denkt Ihr?




... und weil ich so schön drin war, hab ich gleich noch ne zweite Karte gemacht....




Ja, wenn Ihr jetzt eurer Urlaubsfeeling vom Strand auf die Karte packen wollt, könnt Ihr eure Werke gleich bei der Stempelküche verlinken :-) wir freuen uns schon drauf..

Aloha, eure





Kommentare:

  1. Ui, da kriege ich direkt Lust, nochmal wegzufahren! Total schön! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,dieses Set war auch meine erste Wahl...bin aber dann nochmal schnell ausgewichen *lol* Tolle Karten! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Your coloring is amazing - I love this guy and I want to be right with him. Have a safe and fun trip!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme Fernweh :o) So tolle Karten, beide sind so hübsch und toll coloriert.
    Liebste Sommergrüße

    AntwortenLöschen