Außen Party, innen Urlaub

Guten Morgen :-)

heute mal wieder eine Bestell-Karte von meiner Lieblings-Bestell-Kollegin :-)
Denn eeeigentlich tu ich mich schwer mit Auftragsarbeit, weil ich Angst habe, dass jemand das dann nicht gefällt. Anders ist es, wenn man sich durch meine Kisten wühlt und nimmt was einem gefällt.

Aber die liebe Anja durchforstet immer meinen Blog und hat ganz genaue Wünsche... "Doppelkarte.... vorne drauf alles mit Geburtstag (also Torte und eine 30) und innendrin dann quasi das Geschenk, die Reise, mit Insel, Palmen, Flamingo und Krebs".... dazu schickte sie mir drei Fotos mit Ausschnitten anderer Karten von meinem Blog ;-) Also, damit kann ich totaaal arbeiten ;-)

Los gehts, ausse wie gesagt: Party :-)







.. und innen dann Urlaub pur :-)





Und ihr hats gefallen und der beschenkten Freundin auch :-)

So, heut ist dann mein letzter Tag und dann hab ich eine Woche Urlaub... und morgen gehts dann direkt zum Stempel-Mekka :-) freu freu freu :-)

Alles liebe, eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.