Ein Kaffeedieb zeigt Reue

Guten Morgen :-)

Also, die Überschrift ist natürlich härter als die Geschichte in der Realität ist, aber, ich arbeite ja bei ner Boulevard-Zeitung, ne? ;-)

Ein Freund von mir arbeitete eine Woche in einer anderen Filiale und hatte da einen netten Kollegen, der mit ihm seinen Kaffee teilte... und so bat er mich um diese Karte als kleines Dankeschön.. und Kaffee gabs natürlich auch dazu.....

Und ich musste dann wieder ne Männerkarte machen, aber wenn das jetzt öfter vorkommt leg ich vielleicht bad die Panik dazu ab...





Heiße grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.