So war mein Markt

Guten morgen liebe Alle :-)

Ach, ein groooßer Batzen Weihnachtsstress fiel gestern von mir ab :-) Dafür war ich abends aber auch huuundemüde.

Ja, gestern war mein Markt.. gut, nicht meienr, aber ich hatte da einen Stand. Mit meiner allerliebsten Drehn die wahnsinnig toll geholfen und vorbereitet hat, inkl. mit eiskalten Fingern die Licherketten dran- und mit noch kälteren Fingern wieder abzufummeln ;-) Und sie hat die Kasse gemacht. Weil ich dafür lieber mit Kunden (oder Freunden) gequatscht habe.. hihi...

Letztes Jahr fiel der Markt ja wegen Sturm aus und so kam Vatis selbstgebauter Kartneständer jetzt erst zum Einsatz (das restliche Jahr steht er in meinem Wohnzimmer, bestückt mit all den wundervollen Karten die ich bekomme) und ich war jetzt soo begeistert, wie toll der auf dem Stand aussieht. Und hat zwei tolle Effekte: 1. die Kunden sehen die Karten schneller, denn durch die Kisten wühlen tun sich die wenigsten, und 2.ist man selbst ein wenig versteckt, ich glaube, dann trauen die Kunden sich auch näher zu treten...

Ja, die erste Karte, die wir verkauft haben, habe ich dokumentiert, weil Wiebke und ich uns damals auch so freuten über die erste Karte... und wie schön, dass es ausgerechnet eine mit Wiebkes kleiner Maus war :-)




Ja, und meine Mutti hat auch noch was beigesteuert.. selbstgemachte Stoffherzen und Perlenketten :-)


 Und die Fotos hat meine Freundin abends gemacht.. sieht das nicht zauberhaft aus? Und wer genau hinsieht entdeckt auch lieben Besuch den ich da grad hatte ;-)


Und Abbauen ging komischer Weise (und zum Glück) schneller als aufbauen. Hihi....
Dann fix nach Hause ins Warme und früh ins Bettchen :-)


Soo, aber ich habe auch heute noch Karten für euch....
Habe ja extra für den Markt noch Samstag 50 (!!!) Karten gemacht, also werdet Ihr hier demnächst überschwemmt mit Karten ;-)





So, dann bring ich jetzt die Marktsachen wieder in den Keller, sortiere aaalle Karten wieder in ihre Kisten und dann mach ich mir n schönen Film an und schreibe meine Weihnachtspost :-)

Habt eine wundervolle letzte Woche vor Weihnachten und bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. What a great event! I love your booth and I would have loved to visit the market. I attended some markets in Austria many years ago and enjoyed it. I hope your sales went well and you were able to stay warm. This is such a special thing for you to do! Merry Christmas!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your interest in my market :-) yes, it went well, but it could have went better ;-) I think the date is to near to christmas for selling cards.... but I had a wonderful day with my friend, we had the best weather for that (no wind, no rain) and I earned at least a little bit for buying new craft-stuff ;-) hihi

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.