Durstig?

Hallo :-)

Heute mal eine Karte die glaub ich eeecht untypisch ist für mich ;-) ich hab vor Ewigkeiten mal diese Stempel gekauft und endlich benutzt. Allerdings stempeln die irgendwie nicht gut, oder das soll so, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich mit einem Fineliner nochmal drüber und hab nachgeschwärzt ;-)




Alles Liebe für euch, eure




Ein neuer Babyfuchs

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts eine Babykarte mit den süßen Füchsen von Mama Elephant.
Da gestern eine liebe Fruendin von mir ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat, passt diese Karte heute perfekt. Allerdings ist das nicht die Karte, die sich jetzt auf den Weg macht, die zeige ich euch ein anderes Mal ;-)

***EDIT: ups.. bei Instagram gabs aufmerksame Beobachter die entdeckten, dass ich den Füchsen ein Hasenbaby untergeschummelt habe... oh jeh, das war mir sooooo peinlich.. ich bin echt ein Blindfisch ;-) ***



Seid lieb zueinander und happy Frühling, eure





Task for Two Tuesday #72: Erinnerung "unübliche Kartenform"

Hallo hallo :-)

Eine Woche ist um bei unserer aktuellen Task und als kleine Motivationsspritze haben wir heute nochmal jeder eine Karte zum Thema "unübliche Kartenform" gezaubert... ich muss zugeben, das Hexagon war Biggis Idee, weil mir nix eingefallen ist ;-)



Dann guckt doch mal auf unserem Challenge-Blog was die Mädels noch so gezaubert haben und dort könnt Ihr dann auch eure Karte verlinken :-) Viel Spaß....





Eierberg

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute hab ich wieder eine Osterkarte für euch, udn wieder eine mit dem süßen Hasi von Reni (gibts HIER) und dazu hab ich einen großen Eierberg (coloriert und fitzelig ausgeschnitten) von Reverse Confetti. Ansonsten ist die Karte iiiirgendwie n bissl nackig geworden... oder?




Fröhlichen Wochenstart, eure





Vier Hasen

Hallo Ihr Lieben..

Also, ich kann irgendwie nicht aufhören mit Osterkarten :-)
Vorallem nicht bei den süßen Freebies von Reni (gibts HIER).... die sind einfach sooo entzückend :-)




Dann wünsch ich euch einen wundervollen Sonntag.. alles Liebe, eure





Osterschaf

Hallo :-)

Heute mal eine Osterkarte OHNE Hase... ha! Aber so ein Schäfchen ist ja auch österlich ;-)

Das Schaf ist von Create a smile und ich habe mit meinen Zigs koloriert. Im Hintergrund hab ich n bissl schwarze Farbe ganz doll verdünnt und mit einem Hauch Rotpink vermischt :-)
Und die Wellenkante unten passt super zur Frisur vom Schäfchen ;-)



Dann genießt schön euer Wochenende, alles Liebe, eure





Großer Hase

Hallo hallo :-)

Ich kann einfach nicht aufhören die Freebies von Reni zu benutzen.. die sind einfach toll, die Hasis von gestern, aber auch die ähm, Eier-Öhrchen die ich heute benutze.....
Und heut mal ein Hase in ganz groß :-)



Renis Freebies gibts gratis auf ihrem Blog.. hüpft ruhig mal rüber ;-)


Hoppelige Grüße, eure





Drei Hasen (ohne Kontrabass)

Guten morgen Ihr Lieben,

heute gibts wieder die süßen Hass von Reni, die gibts bei ihr ganz gratis zum Ausdrucken und die sind so wahnsinnig zauberhaft.

Ich hab sie auf Aquarellpapier gedruckt und mit den Zigs koloriert...




Hüpft doch mal auf Renis Blog (der immer ein Verwiesen wert ist :-) ) und schnappt euch diese süßen Häschen :-)





Stempelküche-Challenge #65: Wetter

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Challenge bei der Stempelküche. Obwohl "Wetter" ja total neutral ist und es grad Frühling wird, denkt man bei dem Thema trotzdem gleich an Regen und Schmuddelwetter ;-) oder aber Regenkarten machen mehr Spaß als Sonnenbraune ;-)








Hüpft doch mal rüber zu den Mädels vom Stempelküche-Blog und guckt, für welches Wetter sie sich entschieden haben ;)





Task for Two Tuesday #72: unübliche Kartenform

Hallo Ihr Lieben :-)

heute gibts eine neue Task die wie immer, euch ein bist herausfordern soll :-) Und zwar ist das Thema "unübliche Kartenform", und damit meinen wir nicht Rund oder Quadratisch... sondern noch unüblicher ;-)
Ich hab diese Karten gemacht... das hat n bist Tüftelei erfordert, hab diverse Karten vorher geschnitten bis ich mich nach und nach an die finale Form angetastet habe :-)









Dann guckt doch mal, was die Mädels gezaubert haben und lasst euch inspirieren für unsere Task :-)

Alles Liebe, eure





Hase im Gras

Heute wirds wieder österlich :-)

Letztes Jahr war ich irgendwie zu spät dran für die süßen Hasen-Freebies von Reni (HIER auf ihrem Blog, gleich auf der Startseite rechts) und hab aber viel mit ihren anderen Osterfreebies von ihr gebastelt. Dieses Jahr hab ich rechtzeitig dran gedacht und mir diesen süßen Hasen gleich in mehreren Größen gedruckt und mit Zigs coloriert :-)
Ich kann gar nicht sagen warum, iiirgendwie find ich die Karte nicht soooo doll... hmm... na, an den hasne liegts jedefalls nicht ;-)







Hoppelt schön in die neue Woche, alles Liebe, eure





Dino für Tim

Hallo Ihr Lieben,

heute hat der Sohn der lieben Kerstin Geburtstag und um ihm eine kleine Freude zu machen gabs von mir eine Dinokarte.. keien Ahnung, ab welchem Alter Jungs zu alt für Dinos sind.. aber andererseits, also, wenn selbst ICH Dinos mag.. hihi..




Happy Sonntag, alles Liebe, eure





Ein Fuchs!

Hallo Ihr Lieben...


Ja, heute mal ein Füchsen im Birkenwald :-)

Mehr hab ich gar nicht zu erzählen ;-)




Hüpft fröhlich ins Wochenende, alles Liebe, eure





Pandaflasche

Hallo hallo :-)
Ich war letzte Woche zu einem Geburtstag.. gut, ich war einfach in unserer Stamm-Karaoke-Bar, wo aber einer der Stammkunden zum Geburtstag einlud. Da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte hab ich zwei Abende vorher noch diese Flasche hier bebastelt. Und dann plötzlich gezweifelt, ob mir das nicht doch peinlich ist, ihm das dann dort zu geben.. und überhaupt. Zum Glück hab ich genug tolle Freunde, die mir gleich alle n Vogel gezeigt haben ;-) Und er hat sich gefreut.... obwohl er sich am nächsten Tag, als er es auf seinem Geburtstagstisch entdeckte, nicht mehr erinnern konnte. DAS erfuhr ich hintenrum von seiner Freundin, die übrigens demnächst mal mein Bastelzimmer inspizieren kommt ;-) Ok, vielleicht hab ichs auch einfach nur für sie gebastelt ;-)

(Achtung, Bilderflut ;-) )







Bleibt (feucht-)fröhlich, eure