Die ersten Osterkarten

Guten Morgen :-)

Na? Wer hat gestern meine Invasion der Hasen bei Instagram gesehen? Ich hab den gaaanzen Tag Mini-Hasen coloriert und ausgeschnippelt. Eigentlich wollte ich an meinem freien Tag gaaaanz viele Karten basteln, aber mit den Hasen war ich erst 19 Uhr fertig.. da ist danach nicht mehr sooo viel passiert ;-) Aber immerhin diese Karte (na gut, und noch 2 andere...)

Jedenfalls bin ich so so verliebt in die Hasen. 66 Stück hab ich.. da werden wohl hoffentlich noch einige Hasenkarten vom Tisch hoppeln :-)





Dann hoppelt Ihr mal fein ins Wochenende... alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.