Task for Two Tuesday #96: Paper Piecing

Guten Morgen liebe Alle :-)

Ach ja, heute gibts eine neue Task....

Ich bin ja gespannt wie euch as Thema liegt. Die Helden der letzten Woche waren ja nicht so euers, ich vermute Paper Piecing ist dann auch nicht so der Challenge-Renner ;-)

Jedenfalls hat sich das Thema auch die liebe Biggi ausgedacht.. oh je... Ihr wisst ja vielleicht, dass gemustertes Papier nicht sooooo mein Freund ist... also wars echt eine Überwindung für mich.

Angefangen habe ich mit dieser Karte. Sie dann doof gefunden, dann die Vögelteile wieder abgerupft und auf die zweite Karte geklebt. Dann meinte Biggi, sie fand die erste besser und dann habe ich die doch noch zu Ende gemacht. Also gibt es heute mal zwei Karten ;-)

... die ich beide ich so dolle finde ;-) hihi









So, dann hüpft mal alle rüber zum Task-Blog und vielleicht juckt euch ja in den Fingern? Ich WETTE Biggi Karte ist auch 1000 Mal hübscher als meine und dient dann besser zur Inspiration...

Viel Spaß und alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.