Es rappelt in der Kiste!

Guten Morgen :-)

Oh man, eigentlich bin ich total gut organisiert, hab für alles Listen, pflege seit Jahren eine Geburtstagsliste und und und. Trotzdem habe ich den Geburtstag meiner, also, na, die Tochter meines Cousins vergessen. Und das obwohl ich einen Geburtstag davor und danach aus der Liste mit Karten versorgt hab. Also wollte ich eine "Alles Gute Nachträglich"-Karte machen.. aber als die Karte fertig war, war irgendwie kein Platz mehr für das "nachträglich".. naja, is ihr ja bestimmt auch zu klar, dass ich voll zu spät dran bin.... hmpf....




Nachträgliche Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.