Nachts sind alle Karten grau

Tagsüber auch. Mit Grau kann man ja alle bunten Farben (ja, es gibt auch unbunte Farben :-)  prima kombinieren. Hier habe ich wieder Tapete benutzt. Leider ist die so toll, dass man kaum was damit machen muss, und schon sieht's toll aus. Ich hatte gleich das Gefühl, ich habs mir zu leicht gemacht. Andererseits freue ich mich, dass es dann so hübsch aussah. Zwickmühle ;-)
Und hier habe ich meine Waben wieder zum Einsatz gebracht. Ich sag ja, diese Schablonen sind echt toll (siehe diesen Post). Und dazu Washitape und meinen tollen Punkte-Stempel (is mir nur leider n bissl verrutscht, aber ich finde auch der Effekt sieht gut aus...muss ja keiner wissen...)

1 Kommentar:

  1. Birka, du magst Sechsecke, oder? Deine ganzen Sechseck-Gestaltungen gefallen mir total. Irgendwie fühle ich mich ein bisschen inspiriert für´s nächste Sketch-Match :-)) Hoffe da hast du nichts dagegen ... und machst wieder mit! :) Das Sketch-Match No. 7 ist jetzt übrigens online ...
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen